6 Gedanken zu „Apropo Knorr

  1. uwe

    Eher seltenes Teil in leider bedauernswertem Zustand. Da kann man zwischen einer Kiste Bier und maximal 35.-€ ausgeben. Alles darüber hinaus ist irrational.

    Antworten
  2. michl

    sehr selten aber irgendwie auch sehr langweilig. hatte es mal, war eigentlich fast mein allererstes schild überhaupt, hergegeben, bereut, zurück gekauft, wieder hergegeben weils mit der zeit einfach langweilig wird. in dem zustand allerhöchstens 50-60 als kneipendeko

    Antworten
  3. mehlsack

    hab ich im letzten Jahr in Edenkoben auf der Reklamebörse für 250 Euro gekauft. Erhaltung aber viel besser und die Farbe ist grün.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.