April April….

 http://www.schilderjagd.de/?p=41064keine Weltbörse geplant. Dafür haben wir ja ein schönes breitgefächertes Angebot 🙂fellbach.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN" plakat.jpghalberstadt2.jpgflonheims.jpg flyer-1-kopie.jpgflyer13.jpg2012.jpg

golderneradler.jpgborse2013.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

15 Gedanken zu „April April….

  1. fellbacher-reklamebörse

    Das nun keine Weltbörse stattfindet ist aber schade. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut….

    Nette Geschichte!

    Antworten
  2. Reinhard

    Na viele würden unter sich machen wenn sowas stattfinden würde gelle. Dabei ist die Idee gar nicht schlecht, vielleicht hört dann endlich diese perverse Diskussion auf wie im Beitrag über die neue Börse in der Schweiz. (gestern gelesen)
    Dieses öffentliche Auftreten und die Intoleranz der selbsternannten Schilderchefs gegenüber neuen Machern ist nicht gerade Fördernd und hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack. Letztendlich geht es nicht um die Stände sondern doch wohl um die Besucher. Schilderalben zeigen können wir auch in der Kneipe. Wichtig ist doch dass viele Leute animiert sind zu einer Veranstaltung hinzukommen. Wenn da vorher so ein Theater gemacht wird da vergeht es einem schon.

    Zitat Kommentar „Die Luft wird auch immer dünner für Börsen“ ich finde, das muss nicht sein.

    Antworten
  3. Tabalu

    Die Kanaldeckel fotografieren, den Film entwickeln lassen und die so entstandenen Bilder dann in nicht mehr benötigte Schulhefte der Notenkategorie 4 – 6 einkleben.

    Antworten
  4. michl

    ich hatte eigentlich daran gedacht die deckel, ähnlich einem münzalbum, direkt in kunststoffhüllen auf zu bewahren, damit sie nicht oxidieren….

    Antworten
  5. Emir

    @ Reinhard,
    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

    Das ist hier kein Ponyhof!!!

    Hier geht es um viel Geld !

    Du schreibst als ob du der Schilderchef bist.

    Den Ball ganz flach halten 🙂

    Ist nicht böse oder persönlich gemeint.

    Antworten
  6. michl

    die schönsten habe ich auf Madeira gefunden, werde mal die Bilder raussuchen. die konnte ich dann im flieger gut mitnehmen weil zwei touristen auf den nachbarsitzen verschollen waren,… wie vom erdboden verschluckt.

    Antworten
  7. Jens Beitragsautor

    Es gibt doch diese reichen Städte, die haben sogar auf ihren Gullideckeln und Laternen die Stadtwappen drauf, da kannst Du aber sammeln michl, ich meine vorwiegend in den Städen mit Titel wie Ostseebädern, Heilbäder, Kurorte und Nordseebädern gibt es diese Deckel. Die werden wirklich als Mitbringsel gerne mal geklaut, ich mach auch Fotos wenn ich mal ein sehe.

    @
    Der Aprilscherz war nur als Werbegag für die anderen bestehenden Börsen gedacht, bitte nicht zu Ernst nehmen das ganze Thema und nicht wieder irgendwas daraus herleiten. Es war ein Scherz.

    Antworten
  8. Börse Dottikon

    Netter Gag, lachen soll ja gesund sein!
    Und da man heutzutage im Jet von Zürich nach Berlin schneller und billiger hinkommt als im Auto von Basel nach Karlsruhe, wäre ich voll dabei (vor allem, wenn noch „Velvet Underground“ spielt)!

    Michl … du erinnerst dich, wir beide kennen jemanden der alte Kutschen sammelt, auch da sind entsprechende Alben schwer aufzutreiben.

    Antworten
  9. michl

    ruedi, du weisst dass niggi seine kutschen im museum hat… schön fein säuberlich in themen sortiert. hey was meinst du wenn ich ihm demnächst das schild mit dem karren aus palermo zeige, der flippt aus….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.