Anmeldungen zum „Bodenseeseehotelschilder“ tauchen.

Da z.B. Rossa Zigaretten und weitere Schilderfunde in ca. 60 Jahren Schilderjagd aus Seen, Teichen und Meeren wortwörtlich „auftauchten“ werde ich- um das immer teurer werdende Hobby Schilderjagd zu finanzieren- ab 01.01.2011 Schildertauchaktionen organisieren. Wir chartern ein Boot (oder ein Schiff) , Tauchschein habe ich , Atemtechnik u.s.w können wir aber auch kurz auf dem Boot abhandeln, und dann gehts los. Vielleicht wird nicht nur ein Hotelschild gefunden, sondern ich vermute noch ganz andere Schilder auf dem Grund.

Antragsformular werde ich noch hochladen. Vorab schonmal ein kleiner Eindruck von dem was Euch / Ihnen (gut betuchte Schilderjäger) erwartet. 🙂

Damit eine schöne Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester oder wie man im Westen der Republik sagte „Zwischen den Jahren“ 🙂

10 Gedanken zu „Anmeldungen zum „Bodenseeseehotelschilder“ tauchen.

  1. Christoph

    Melde mich schon mal an. Da ich eher unsportlich bin, werde ich der sein, der die Schilder im Schiff bewacht udn schaut, dass Euch die Luft ausgeht. hhh nicht ausgeht, natürlich…

    Antworten
  2. chris2710

    Da hat er recht. Ich möchte nicht wissen, was alles so so im Rhein liegt , besonders in Stadt Nähe , aber ich glaube dort ist die Sicht nicht allzugut ?!

    Antworten
  3. jora

    ich stelle meinen teich zur verfügung wo ich seit jahrzehnten schilder,die schlechter als zustand 2 sind versenke,damit sie niemand außer mir bekommen kann…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert