Anderer Namenszug LLoyd/Salem Vitrine

Diemsal mal ein anderer Name im freien Feld unter dem Schiff, jeder vertreter konnte sich selbst eintragen lassen.

Hier drinne lagen also die speziellen Salem Cigaretten und Cigarillos aus. fein und edel.

3 Gedanken zu „Anderer Namenszug LLoyd/Salem Vitrine

  1. markuss

    das NDL ist für den Zustand schon bei nem „anständigen“ Preis. Ist evtl. aber ja auch viiiiel seltener als das aus dem Saulgau und Variantensammler soll es ja auch geben 😉

    Antworten
  2. markuss

    Ist auch wieder so ein Postenfund. Der Verkäufer hat letzte Woche ein absolut ähnliches mit dem gleichen Schriftzug verkauft 😉
    @dani: jep, das hab ich für mein „Saulgau“ (in besser) auch bezahlt. Aber mehr wird dann schon grenzwertig. Meine Meinung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.