Am 03. September keine Einstellgebühr bei ebay

Nach langem gibt es bei ebay mal wieder eine Sonderaktion, das Einstellen am 03.09. ist für private Verkäufer kostenlos* ich verstehe es so, dass auch höhere Angebotspreise über 0 € kostenlos sind , mal sehen was dann wieder so zum Vorschein kommt bzw. kramt Eure „Gurken“ oder Raritäten raus und stellt sie ein. Die Jagd kann beginnen.

*Informationen zur Sonderaktionen und Bedingungen findet Ihr unter:

http://community.ebay.de/communitynews/search/listCategory/6

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Am 03. September keine Einstellgebühr bei ebay

  1. schilderdani

    Ist ja wohl nix sensationelles,da Auktionen mit Startpreis 0 Euro immer gebührenfrei sind!
    Sofortkauf zählt hier leider nicht dazu;daß sollte Ebay mal wieder anbieten,denn bei der letzten Aktion mit Sofortkauf-Auktionen ohne Einstellgebühr konnte man richtig Schnäppchen machen,wenn man schnell genug war 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.