altes Original oder etwas selbst Gebasteltes?

Hallo,

kennt jemand dieses Schild? Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um ein restauriertes Original handelt, oder um etwas, was es als Originalschild nie gegeben hat.

Infos konnte ich zu diesem Schild keine finden.

Es fällt auf, dass einige Buchstaben erhaben sind, andere aber nicht. (siehe Foto2)

Das Schild wurde auf der Rückseite schwarz überstrichen, wenn man genau hinsieht, erkennt man allerdings Stellen, an denen man ( „alten“?) Rost.

Über Meinungen und/oder Infos zu diesem Schild wäre ich sehr sehr dankbar.

einen schönen Tag noch,

Stefan

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild
Bild

5 Gedanken zu „altes Original oder etwas selbst Gebasteltes?

  1. oscarchen.m

    Moin,
    ich vermute, dass es sich um ein restauriertes Original handeln könnte!
    Angesetzte Ecken, Zuckergussbuchstaben sind nur nachgemalt und ist nicht neu aufgebaut worden!
    Grüße
    Das Schild ist mir aber unbekannt!

    Antworten
  2. mätu

    hallo
    ich glaube ich kenne das schild auch, ist restauriert angestzt und gepinselt aber tolles schild

    lg

    mätu

    ps: wenn du choccolat aiguebelle und emailschild findest du ein bild …evtl dein schild? oder ein anderes…

    Antworten
  3. Stefan

    das ist genau das Schild, welches ich im ebay.fr gekauft habe. Ich habe gar kein anderes Foto von diesem Schild gefunden, weswegen ich mir etwas unsicher war.

    Grüße Stefan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert