5 Gedanken zu „Altes Barometer aus Nachlass

  1. urwaldguerilla

    Leider schon Farbe abgeplättert und restaurieren schwer. Wird sich aber bestimmt jemand finden, das seltenes Teil.

    Viel Erfolg! Wo ist den der Standort?

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    seltenes schönes teil habe ich auch…leider blättert die farbe massiv…. hier war doch mal ein bericht in sachen hinterglas restauraionen….
    bei waue in fast perfektem zustand ging das teil um 3000.–, in diesem zustand sehr schwierig…
    gruess mätu

    Antworten
  3. Elke

    Hallo, habe das Schiffsbild mit Thermometer usw. an Sammlerin verkauft. Leider nichts mehr gehört. Freue mich aber, dass es in gute Hände gekommen ist. Gruss Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.