Alter Spa und Nuller Türschild

Keine limitierte Neuauflage wie si in den letzten Tag oft zu haben war sondern das original um 1950.

Altes original Türschild mit einem gefüllten Glas voll Bier. Sehr schöner Zustand.

Heute gehen wieder sehr viele Schilder von Hand zu Hand wie Nagut, Erdal Schriftschild, Distler Bier, der Veedol Scharnak, die Halloren, das Schmidt Bräu, die drei Michelin Schilder und und und Hier Klicken alle Schilder in der Übersicht.

3 Gedanken zu „Alter Spa und Nuller Türschild

  1. Börse Dottikon

    Dieser Anbieter hat immer mal wieder ein restauriertes Traumschild im Ebay. Was aber alles professionell restauriert wurde, ist relativ unklar.
    Deshalb, das Schild wäre ein Traum, wäre, wenn …

    Antworten
  2. Christoph

    Wenn man den Text auch zwischen den Zeilen liest, ist das der Oberblender, von Zustand 4 oder 5 auf Null getrimmt, selbst der Klarlack fehlt nicht. Die Grotte überlebt nicht mal den Transport ohne auseinanderzufallen…

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ein anderes Traumschild dieses Anbieters findet man bei den Kleinanzeigen im französischen Ebay.
    Wie das SPA, auf den ersten Blick sehr schön – und wenn man den Text liest, kommt die Ernüchterung einer übermalten Ruine.

    http://annonces.ebay.fr/viewad/RARE-PLAQUE-EMAILLEE-CINZANO-DE-CAPPIELLO-ORIGINALE/5049745381?bu=http%3A%2F%2Fcollections.shop.ebay.fr%2FPlaques-emaillees-anciennes-%2F798%2Fi.html%3Frt%3Dnc%26_sop%3D16%26_pgn%3D2%26cmd%3DBlend

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert