12 Gedanken zu „alter senfspender (chrom/keramik)

  1. hofnar Beitragsautor

    moin mädels!

    ookie ! der beitrag war zufall im nachhinein. passt aber.nich geplant.posen gehört zum geschäft,da steh ich zu!
    habe gerade festgestellt , zum 600terten mal mein senf zu dieser tollen seite beigetragen zu haben.

    auch nochmal vielen dank für eure reaktionen/kommentare!!!

    bin nen büschen angedüst, weil die portugiesen leider verloren haben :- ((
    aber morgen is auch noch nen tach!
    alle die daumen drucken !!!

    allen gute jagd und fette beute

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. jora

    Danke auch dir für 600x mittelscharfe Berichterstattung alter Poser….

    Außer der gegelten Reklamiermade war von Portugal ja gestern nicht so viel zu sehen.Nach 60 min wars aus mit der Kondition.

    Antworten
  3. Jens

    moin,

    600 !!! Härzlichen und das war 600 xSpitze, Danke !!!! Und bei den Portugiesen hat doch am Ende die Würze gefehlt Senf Senf Senf her. 🙂

    Antworten
  4. markuss

    Tach! 600 Beiträge = 600 Objekte! Und die hast du wohl auch noch (fast) alle 😉

    Jungens, was wollt ihr denn? Die Spanier waren am Rande einer Niederlage und manchmal echt hilflos. Wenn Portugal nen Stürmer (nicht den Ex-Bremer) gehabt hätte wär das anders ausgegangen. Die sind im Endspiel gegen uns fällig!!!!!!

    Antworten
  5. hofnar Beitragsautor

    moin jörg!

    o.g. „mostrix“ senfautomat ist eine grabbeilege d.h. unverkäuflich.
    meine schwester bedauert es seit 40 jahren ihn mir geschenkt zu haben.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.