Alter Laden, ist da noch was zu finden ???

Nun wo die Sonne wieder etwas höher steht und die Handycam bessere Bilder macht, kann die Jagd nach dem langen Winter wieder beginnen. Die Suche nach alten Läden mit verbarrikadierten Türen und Fenstern hat begonnen. Hier mal ein schöner Eckladen mit alten Holzfenstern (bestimt 100 Jahre alt) Wie man sieht wurde die Reklame immer wieder übermalt vom Pütz, Lebensmittel,über Elektroanlagen zur HO. Allerdings sind alle Details wie Fensterverkleidungen, Stuckelemente noch vorhanden…. ob es hier noch was zu entdecken gibt?? Und ob man sich schön die Hände blutig wühlen kann im Einschub ?? (Das Haus ist bestimmt seit DDR Zeiten gesichert)
 
Vielleicht hing vor vielen vielen Jahren da mal eine Persil Frau dranne?

06032011074.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

06032011075.jpg

3 Gedanken zu „Alter Laden, ist da noch was zu finden ???

  1. chris2710

    Na los, rein da !!
    Ich liebe solche alten Häuser , wenn ich eines sehe, frage ich meist in der Nachbarschaft .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.