Alter Gesucht bei Chlorodontfrau

Selbst dieses Schild konnte nichtmal richtig von der Wand geschraubt werden, vielelicht hat jemand einen Schreck bekommen und es von der Wand gerissen, als er das wahre alter wusste , 1980-90 ausgegeben vom Hygiene Museum Dresden.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Alter Gesucht bei Chlorodontfrau

  1. reklamemuseum

    …na das gefällt mir doch wieder an diesem blog: fake-schild rein, festgebunden, jury spricht weises urteil, rums, kopf ab…ist wirklich gruselig, dass sammler immer wieder für blöd verkauft werden sollen.
    da lob ich mir die schnelle besprechung in diesem gremium…

    Antworten
  2. markuss

    Ich glaub immer noch an das Gute im Menschen. Vieleicht etwas naiv aber ist euer Urteil manchmal nicht etwas hart. Nicht jedes Fake-Angebot muss doch gleich ne Betrügerei sein. Will nichts schönreden aber glaub manchmal ist es auch nur Unwissenheit, oder?

    Gruß Markus

    P.S. hab mit dem Schild und dem Verkäufer NIX zun tun!!!!!!!

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Guten Abend miteinander.
    Markuss hat Recht! Ich hatte mit der Verkäuferin Kontakt und sie wusste offensichtlich nicht um was es sich handelt (die Frage ist auch veröffentlicht).
    Ich nehme meine Anschuldigung zurück und entschuldige mich.

    Antworten
  4. maurer

    Guten Morgen, trotzdem Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn es zeitlich aus Unahnung nicht eingeordnet werden kann, ist das Schild ebend als neu einzustellen. Alles andere ist Irreführung der Kaufsache.

    Antworten
  5. markuss

    Maurer…und was ist wenn es dann doch alt ist? Dann geht das 1000EUR Schild für Lau weg?
    „über das Alter kann ich nichts sagen“ ist manchmal einfach nur die Wahrheit. Wenn der Verkäufer aber anders als hier auf Hinweise von Experten nicht reagiert (war vor einiger Zeit mit nem Maggi-Repro) ist es Vorsatz!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.