alter biergartenzossen, rau aber härzlich.

moin !

anbei ein weiteres schilderrummelteil.

gut für den „in and out door“ ranchbereich.

der alte zossen wird wohl über hundert jahre gebraucht haben um auf seinen altersruhesitz zu kommen.

rau1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen rau2rau3lieber nen guten stuhl als nen topf anner wand !

schön gruss

hofnar

 

 

5 Gedanken zu „alter biergartenzossen, rau aber härzlich.

  1. Wolf

    Ja. Genau so fing es bei uns auch an. Mit einem Biergartenstuhl.
    Jetzt sind es etwa 15 Exemplare, dazu ein paar Tische in allen Variationen.
    Willkommen im Klub!
    Herr Hopfen und Frau Malz warnen: Biergartenstühle können süchtig machen! 🙂

    Antworten
    1. Wolf

      Nicht mal Schuhe? Alle Achtung!
      Auf jeden Fall werde ich das mal genau beobachten beim nächsten Treffen… 😉
      Da muss doch auf jeden Fall noch ein kleiner Tisch dazu. Wo soll man denn sonst die Hopfenkaltschale abstellen? Und wenn netter Besuch kommt? Muss der stehen, oder wechselt man sich ab? ☺

      Antworten
      1. hofnar Beitragsautor

        bei schuhe mach ich aussnahmen,kommt auf das holzbein drauf an.mit stühle + kleine tische kann ich handeln ;- )

        Antworten
  2. Blechdosenjunkie

    Obwohl rudimentär designt – war ich doch erstaunt, wie bequem der Stuhl die menschlichen Fettwülste zu verteilen vermag….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.