Alte Krähe

Mensch, da ist man auf Schilderjagd, aber anstatt Rüger Hansi, Greiling oder Casanova zu finden, fliegt mir da so’ne arrogante alte 72cm-Krähe in den Kofferraum – na ja ist sie selber schuld, jetzt muß sie mit dem mürrischen Sandeman-Don auskommen 🙂 – immerhin ein Exemplar, das sein Monokel noch nicht verloren hat …

img_2604.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Alte Krähe

  1. Börse Dottikon

    Ein absolut dekorativer Rabe, gratuliere!
    Auf der Vorderfront des Sockels ist original auch noch etwas Text (stört aber nicht, wenn er fehlt, wichtiger ist wirklich, dass der Zwicker noch vorhanden ist). Die schwarze Farbe sollte aber durch das Alter krakeliert sein, ansonsten dürfte er übermalt sein.
    Es gibt ihn übrigens auch noch in kleineren Formaten, z.T. auch in Porzellan.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert