Alt oder neu oder wer weiß was ?

dsci0003.gif

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dsci0005.gifdsci0007.gifHallo, ich habe dieses Sunlicht Blechschild bekommen. Es hing „angeblich “ schon 25 Jahre in einem Tante Emma Laden. Verfalzung sieht alt aus, Rückseite ist mit Holz. Kennt das jemand „in alt „? Ich kann darüber nichts finden.Bei Fehlkauf ist lästern ausdrücklich gestattet;-)Vielen Dank für  eure zahlreichen Antworten.Gruß Andreas

2 Gedanken zu „Alt oder neu oder wer weiß was ?

  1. uwe

    Die Teile gab es in den späten 90er Jahren bei verschiedenen Discountern zu kaufen. Hat es als Original nie gegeben. Könnte eine Werbeanzeige zum Vorbild gegeben haben, eventuell auch ein Plakat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.