Alt oder Neu, flaches Conti Absätze

Über dem großen Meer gibt es ein Continental Emailschild mit den bekannten Absätzen in deutscher Ausführung. Ganz neu ist mir, dass es dieses Teil auch flach mit Bleischeiben gibt. Deshalb die Frage ??? Vielleicht ein Schild für die deutschen Einwanderer aus einem amerikanischen Werk und Werbung für deutsche Produkte ? mmm ? 

6 Gedanken zu „Alt oder Neu, flaches Conti Absätze

  1. mijomueller

    meine meinung: alles dreiste fälschungen die der verkäufer anbietet. auf meine direkte anfrage hin hat er mcih auf die schwarze liste genommen und gesperrt. da ist was oberfaul….
    (das „4711“ steht auf meiner Wunschliste , allerdings das Original!)

    Antworten
  2. schilderdani

    Siehe Rückseite=Fälschung!
    Auch der vorderseitige „Rost“ ist nicht wirklich alt/echt…Aus welchem Grund sollte man solche harmlosen Rostschlieren denn auch drauflassen wenn nicht zur Täuschung?? Jeder „seriöse“ Verkäufer würde die entfernen,um mehr Geld rauszuholen…

    Antworten
  3. schilderdani

    Und warum zu guter Letzt ist wohl die Oberfläche von „Rostschlieren“ übersät,während die Randabplatzer doch völlig ohne Rost sind und aussehen,als wären sie eben erst entstanden?? 😉

    Antworten
  4. Christoph

    @Michl: einige seiner Artikel (Philips z.B.) werden von Ebay selber gesperrt, frag mich nicht weshalb… Zitat: „Access to this particular item has been blocked due to legal restrictions in some countries“.
    Ansonsten gebe ich dir recht, grösstenteils wenn nicht sogar alles Fälschungen, siehe auch Bewertungen:
    – beware all his signs r FAKES HE ROBBED ME $300
    – Item seems to be a reproduction
    – faux nul escroc
    Aber wirklich sicher bin ich mr nicht, in Argentinien gab es viele Schilder als „flache“ Versionen, aber dann mit Spanischer Beschriftung.
    UND: der Verkäufer ist in Mexiko angemeldet, dei Schilder sind aber in Buenos Aires, Argentinien, ein paar Tausend Kilometer Distanz…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.