Als ich noch klein war und zu sammeln anfing…

freute ich mich über 1 Lebkuchendose, 1 alte Bügelflasche, 1 Blechdose vom Hofnar, die sogar noch mein Opa rauchte ausm Westpaket, 1 Schild von einem Klavier und ein Württembergisches Versicherungsschild. Alles hatte ich mir auf der „jungeselligenbudischen“ Abwäsche zurechtgestellt und ein Foto gemacht. Ganz stolz klebte ich das Foto in meinem Album.  🙂 Das Emailschild vom Hofnar gab es hier bei uns leider nicht.

100_1544.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Tiker:

  • vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zu allen Themen, das macht Spass weiter so
  • neues Thema habe ich schon im Kopf kommt nächste Woche
  • diesmal kanppe Umfrage wird es Frankreich/Belgien noch schaffen?
  • interessante Umfragen könnt ihr gerne vorschlagen

Ohne Mini Schilder gehts auch. Hier Klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.