Alpen-Milch Bärenmarke alt oder neu?

alpenmilch_rs.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Hallo Gmeinde, ich brauche mal Eure Meinung. Habe in der E-Bucht das Bärenmarkeschild aus Blech 60 x 40 cm gekauft. Das Blech ist für ein Repro recht schwer. Auch der Rost kommt mir doch eher alt vor. Wer kennt das Schild als Repro. Oder ist es doch original alt? Danke für Eure Infos! Paulalpenmilch_vs.JPG

4 Gedanken zu „Alpen-Milch Bärenmarke alt oder neu?

  1. Jens

    Hallo,

    wenn alt wäre es wirklich ein Knaller, aber leider einS child aus den 80er wahrscheinlich Plakatfabrik Berlin. Der Rost ist in 30 Jahren schnell drann.

    gruss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert