Alpa böhmisch/tschechisch?

Hier die böhmisch bzw. tschechische Version von Matüs Alpa. Bin gar nicht sicher, was die korrekte Herkunftsbezeichnung ist, wenn nach 1918, dann wohl eher tschechisch – weiß es jemand genauer?

img_0948.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Falls nicht, auch egal – auf jeden Fall ein tolles Schild 😉

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Alpa böhmisch/tschechisch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.