Almdudler Frage

Ist das Schild aus der Auktion das selbe wie es im Almdudler Shop gibt??

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180688036554&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

https://www2.almdudler.com/#/at/shop/poster_pins_und_schilder/emailschild_nostalgie^

Danke für Eure Hilfe!

2 Gedanken zu „Almdudler Frage

  1. markusb3

    Ich würde sagen ja, bis auf dem kleinen Schmutzfleck über dem „l“ schauts absolut genau so aus. Außerdem gibts die Marke „Almdudler“ lt. deren Webseite erst seit 1957, drum dürfte es kein „richtig“ altes Schild sein… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert