Allianz Versichert

feuerversicherungsschilder-648.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Allianz Versichert

  1. flori

    Wie schnarch!? 🙂 Ich weiß, kein Highlight der Emaillekunst ABER trotzdem sehr selten u. bei Sammlern von Versicherungsschildern begehrt.

    Antworten
  2. Thomas

    Wer von Euch hat das Schild denn? Dieses Schild hat die Allianz in einer Auflage von 10 Schildern hergestellt. Ein ähnliches gibt es noch von der Wiener Allianz, daß allerdings ist keine Rarität.

    Da 5 dieser Schilder im Besitz der Allianz geblieben sind, ist das für alle Feuerversicherungsschildersammler ein Kracher.

    Jede Allianzsammlung bleibt ohne dieses Schild ein Leben lang unvollständig

    Antworten
  3. Thomas

    Und nur mal damit der Schnarcher da oben aufwacht. Ein befreundeter Sammler von Feuerversicherungsschildern hat mir für dieses Schild 100,00 Euro auf den Tisch gelegt. Ich habe müde gelächelt, da hat er sie wieder eingesteckt.

    Na aufgewacht lieber Michl

    Antworten
  4. michl

    boaaaa ejjj
    jetzt bin ich gerade vom hocker gefallen. aber wie der franzose so schön sagt, „Schackäng a song gut“
    gibt halt ein paar sachen die ich nicht anfange weil ich mich nicht auskenne, da gehören versicherungen dazu… (hab auch auf diesem gebiet schon ein paar mal richtig kräftig ins klo gegriffen)

    hey… thomas!!! „du hast doch humor, oder etwa nicht?“

    Antworten
  5. Thomas

    Hätte ich Dich sonst so schief angeschrieben? Leute die völlig spaßbefreit sind gibt es ja schließlich genug, da müssen wir nicht dazugehören

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.