Alles Essig oder was?

Hallo liebe Sammlergemeinde,

anbei ein Foto eines von mir kürzlich erworbenen Schildes, das ich gerne restaurieren lassen möchte.

Kann mir jemand Tipps zum Hersteller geben, kennt das Schild vielleicht in besserem Zustand und weiß, wo es abgebildet ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

271.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Chris

5 Gedanken zu „Alles Essig oder was?

  1. franken reklame

    Hallo Chris,

    leider kann ich Dir keine Tips geben aber das Schild hat was….schöner Entwurf.
    Wenn Du Erfahrungen mit Reaturationen hast bin ich gerne für Ratschläge offen …
    habe da ein Hohenlohe Haferflocken mit Abplatzer an der Seite.
    Gruß Holger

    Antworten
  2. Chris

    Hallo Holger,
    habe gute Erfahrungen sowohl mit Stefan Hemmers, als auch mit Frank Schröter gemacht.
    Beide leisten wirklich tolle Arbeit.
    Vielleicht als Tipp für Dich.
    Grüße,
    Chris

    Antworten
  3. markuss

    schöööönes Küchenschild aber leider echt nicht mehr gut. Wenn’s restauriert ist bitte nochmal zeigen mit Vorher / Nachher…
    Weiterhelfen kann ich dir aber auch nicht 🙁

    Antworten
  4. mrgrinton

    Oh iss das schick. Nie gesehen, daher auch keine Vorlage.Größe? 30×50 nehm ich an.Zur Not putzen hinhängen und abwarten. Schönes Teil!!
    Gruß
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert