alles blech oder was :-)

hallo zusammen

anstelle vom stappeln der blechschilder habe ich diese nun an der rückseite eines gestelles montiert 🙂

img_1182.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1183.jpgimg_1184.jpgimg_1185.jpg

img_1186.jpgimg_1187.jpg

und schon steht das erste daneben das menier hat schon keinen platz mehr 🙁

schönen abend noch 🙂

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „alles blech oder was :-)

  1. Börse Dottikon

    > marco > da gibt es mitnichten andere Meinungen. Weil ich auch etliche grosse Schilder in der Sammlung habe, kann ich die beim besten Willen nicht alle aufhängen und da wechsle ich bewusst die „Ausstellung“ regelmässig. Und dann fallen diese Schilder wieder viel mehr ins Auge.
    Nb. Man darf auch der Meinung sein, völlig zugepflasterte Wände seien schön, aber, das einzelne Objekt kann dadurch gar nicht mehr richtig zur Geltung kommen (eine unumstössliche Tatsache, im Wald sieht man den einzelnen Baum auch kaum).

    Antworten
  2. Jens

    Manche Schilder wirken alleine besser, manche nur in der Masse aber jeder hat ja anderes empfinden. Im Karton und Luftpolster denke ich immer die fauelen mir weg nach paar Jahren. Schilder brauchen Luft zum Atmen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.