Alles Banane ähhh Banania

Angeregt durch mrgintons Banania-Pappe, hier ein paar Sachen zum Thema aus meinem Fundus.

Dosen gibt es sehr viele verschiedene, ich versuche gar nicht erst die alle zusammen zu bekommen (die zweite von links ist meine älteste – 30er/40er Jahre):

img_0590.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Emaillethermometer (115 x 29) ist sehr schön und klasse emailliert, aber leider bei mir nur ne Replik. An das gleichformatige Orginal ist quasi nicht dranzukommen.

img_0593.JPG

Mein Blechthermometer (54 x 17) ist orginal und stammt aus den 50ern (auf der ersten Raritätenbörse in Essen ergattert):

img_0601.JPG

Gruß und Glückauf

reviersteiger

4 Gedanken zu „Alles Banane ähhh Banania

  1. mrgrinton

    Hallo, auf Dosen steh ich ja nicht so, aber die Thermometer sind ja sehr geil, vor allen Dingen 115 cm, das geht, was muß man in etwa dafür hinlegen ?
    Gruß Andreas

    Antworten
  2. Luc

    Sehr interessiert an der Dose ganz links.. wir hatten immer die gleiche nur sie ist leider leider kaputt gegangen! Wie viel würde das denn kosten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.