Alle Neune…

dscf5378.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

….nicht beim Kegeln geholt

sondern vor ner bevorstehenden Scheunen-Sanierung gerettet 😉

Zustand hop bis top

langsam bekomme auch ich Platzprobleme 😉

falls jemanden von Euch etwas ins Auge sticht, schicke gerne Detailfoto

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

19 Gedanken zu „Alle Neune…

  1. hofnar

    moinsen keek!
    nun geht ludolflangsam annas tafelsilber 😉
    mach mal nen aufruf varta accus.

    schoin gruss
    hofnar

    Antworten
  2. schilderdani

    Noch niemand,der sich für das HASSIA-Stiefel erwärmt? Ich find`s recht nett!!
    Freue mich über eine Preisidee und ein paar gute Fotos:alte.automaten@freenet.de

    Antworten
  3. schilderdani

    Hassia Sprud….ähhh Stiefel…mein ultimatives Flurschild für über`n Schuhschrank.

    Für Scheunenfunde sind die Schilders aber durch die Bank noch verdammt gut erhalten!

    Antworten
  4. schilderdani

    Doch jetzt 😉
    Korrigiere mich:Das Torpedo sieht auch übermalt aus…würde mich aber auch interessieren;müßte aber Detailfoto sehen,wie grausam die ausgebesserten Stellen darauf aussehen…

    Antworten
  5. keek Beitragsautor

    Torpedo behalte ich, dass möchte ich niemanden zumuten 😉
    sieht von weitem gar nicht so doof aus, fühlt sich aber wie ne pressholzplatte mit spachtel + farbe un mass an, das teil ist durch und feiert seinen ruhestand bei mir ab 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.