Alba Cigaretten und Spa Thermo

DaS Emailschild davon befindet sich derzeit im Höhenflug, auch berechtigt, doch nun ist auch eine Palakt davon im Rennen Die Maße beachten 1,20 m x 81 cm.

Ein weiteres Spa Exemplar aber als Thermomter, die Säule ist bischen dünn, sonst super Zustand.

Heute enden Casanova Hund , Braso Bier und viele andere Bierschilder. Hier alle auf einen Blick.

6 Gedanken zu „Alba Cigaretten und Spa Thermo

  1. markusb3

    Was heißt bitte „…die Säule ist bißchen dünn…“?
    a) Ist das nicht mehr die Originale da dran?
    b) War die Originale dicker?
    c) Hatte die Originale eine andere Flüssigkeitsfarbe?
    Danke für Eure Infos, mit Thermometern kenn ich mich nämlich überhaupt noch nicht aus…
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert