alb-traumschild

moin!

kulturflohmarkt hh.barmbech,nach 16:00,daddeldaddel, nüscht in sicht.vorm stand im staub metalfragment.was denn dor? wenn du weisst wassas ist ,kriegst das tail umsönst secht he.

wissen is trumpf !scheun bunt is och wesen.nen tass kaff + allens kloor.

sieht bloss nich mehr gaanz soo guut ut ober mit büschen deko to hus geit dat schon !

munter bleiben!

hofnar

trumpf1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen trumpf2.jpg

3 Gedanken zu „alb-traumschild

  1. schilderdani

    Irgendwie bewundere ich Dich,daß Du selbst an solchen Wracks noch Gefallen findest….
    Ich mag ja Schilder mit Patina,aber wenn die Beschädigungen fast mehr Raum als die Email einnehmen,kann ich einem Schild beim besten Willen nicht mehr abgewinnen….
    O.K.Für geschenkt hätte ich es auch genommen,aber aufgehängt? Nie und nimmer 😉

    Antworten
  2. hofnar

    moin daniel!

    jooh, hänge auch nicht alles auf.
    nehm auch nicht jede grotte bei mir auf den gnadenhof.habe letztens ne 60×40 ozonil frau ohne
    kopf angeboten bekommen (75 oggen = gaga)ging garnicht.
    beim trumpf stimmte die story + tollen leuchtenden farben.so eine grotte hängt ja nicht allein anner wand geht ja um de gesamt eindruck und der muss für mich stimmig sein.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Jungsammler79

    moin hofnar,
    nicht mehr das beste aber egal,machmal haben so grotten echt noch was und sind zu schade um sie zu entsorgen aber der HILLERS Automat sieht besser aus!
    Würdest du ihn abgeben?
    Ich geb dir mal meine adresse:T.kurschat@gmx.de
    Ein angenehmes Wochenende wünsch ich dir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.