Aktuelle Auktionen und Betrugsversuch

Wie schon vermutet steht das Stollwerk-Schild von vor paar Tagen nun wieder zum Verkauf, wie immer ein Betrug ohne Gleichen. Auktion

Neue Auktionen u.A. ein hochkanntiger Rüger Hansi:

850 €

2 Gedanken zu „Aktuelle Auktionen und Betrugsversuch

  1. Andy

    Kann man im Internet überhaupt noch alte Reklameschilder kaufen??? Ich sammle jetzt seit 20 Jahren aber so langsam verliere ich den Glauben. Grüße

    Antworten
  2. uwe

    Hallo Andy,

    natürlich kann man. Zum Beispiel bei mir (fockbeker1 bei ebay), mit Echtheitsgarantie und Rückgabemöglichkeit gegen Kostenerstattung (Porto). Aber es ist doch viel schöner, so ein Teil auf dem Flohmarkt oder einer Reklamebörse in die Hand zu nehmen, zäh zu verhandeln und es dann glücklich und zufrieden mit nach Hause zu nehmen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.