AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTKER

Klasse Durchfaulung dünne Schwate Hammerloch…. Gute Nacht… 250 Rappen ich muss drüber schlafen wie hoch ich meine Persilrostlaube ansetze … her je mine Bier her

verkauft?

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTKER

  1. schilderdani

    Habe Preisvorschlag 10 Euro abgegeben…mal schauen,welcher Gegenvorschlag vom Verkäufer kommt 😉

    Antworten
  2. schilderdani

    Schnief…mein Gebot wurde brutal abgelehnt…nicht mal ein Gegenvorschlag 🙁
    Villeicht sollte ich auf 20 verdoppeln??

    Antworten
  3. mijomueller

    also ich vermute einen blitz- oder panzerfausteinschlag bei diesem hellkopf. da wir ja auch schon pferde haben kotzen sehen ist ein sofortkauf nicht ausgeschlossen.

    Antworten
  4. schilderdani

    Die (Sammler-)welt ist verrückt – aber so verrückt???
    Andererseits könnte man ja argumentieren,das es sich hier um ein Einzelstück handelt…in diesem supermiesen Zustand dürfte es kein zweites Exemplar geben 😉
    @Michl:Wo war denn das mit den Pferden?Doch nicht etwa vor der Apotheke? 😉

    Antworten
  5. schilderdani

    Und jetzt das gleiche bei mir und das,obwohl ich Francois`Gebot schon verdoppelt hatte – Frechheit,das!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.