Aha die arabische Khedive gibt es jetzt auch mit Messingscheiben

http://cgi.ebay.fr/LAURENS-Texte-Arabe-/370487035804?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item5642bf879c

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Aha die arabische Khedive gibt es jetzt auch mit Messingscheiben

  1. mätu

    aber sicher original, das eisen war 1919 eingeschmolzen worden… war vorher eine autofelge von einem mercedes….also ganz klar ohne zweifel 1919 -20
    hahaha

    Antworten
  2. Kai

    Hi zusammen,
    ist der selbe Verkäufer, der letztens ein wohl original Laurens & ein echtes Xanthia, beide restauriert, beide ohne Fotos von vor den Eingriffen verkauft hat. Denke hier ist weniger die Frage, ob es echt alt ist, sondern was Substanz, was Spachtel , was Email, was Farbe usw. ist….. 😉 schönen Gruß Kai

    Antworten
  3. Christoph

    Genau, original aber umfangrech restauriert. Das schreibt er übrigens auch. Vor 10 Jahren restauriert gekauft, leider keine „vorher“ Fotos vorhanden.

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Eines der ganz schönen Zigaretten-Schilder!
    Die Khedive-Variante sah man eine Zeit lang als Neu-Auflage, gleiches Format, auch schabloniert, die Rückseite wunderbares, durchgehendes schwarz; – mit arabischer Schrift kenne ich das Schild nicht als Repro, könnte also echt sein.
    Aber: Man kauft doch nicht die Katze im Sack, vor allem nicht im Ebay! Sollte mehr als ein Drittel Spachtel und Kunstharzfarbe sein, sind auch 1000 Euro ein stolzer Preis.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.