Ah Sanella … 90×120 und Mauxion 80×120 cm

Mauxion

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen ilschAh Sanella

 Hallo liebe Sammler,

seit rund 10 Jahren hängt bei mir der Sanella Junge und seit kurzer Zeit der Mauxion Junge/Mädchen? 

Beide Schilder sind nicht wie neu, haben deutliche Rostspuren und Kratzer.

Ich finde beide sehr schön, deswegen wollte ich mal Eure Einschätzung hierzu erhalten.

Sind die Schilder in der Größe selten oder nicht, sind es eher Grotten oder sammelwürdige  Schilder??

Wie ist Eure Werteinschätzung ?

Danke für Eure ehrliche Meinung…

2 Gedanken zu „Ah Sanella … 90×120 und Mauxion 80×120 cm

  1. mätu

    hallo

    von der schweiz aus gesehen 🙂 sind sicher beide selten…. das sanella kannte ich nicht das mauxion findet mann häuffig in der kleinen version…. ich gehöre zu den sammlern die auch schilder in dem zustand aufmachen…ich finde sie gut grosse schilder gefallen mir eh sehr…. hauptsache sie gefallen selbder ..sanella ist blech oder email?
    gruess mätu

    Antworten
  2. Ralf

    es gibt doch eigentlich nichts was nicht sammelwürdig ist, oder wie soll die frage verstanden werden ? das sanella ist selten und aus blech. 150 €

    – Mauxion 200-300 €

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert