AGFA Schilder

… diese Ausführungen kommen immer irgendwie gleich daher mit Mädchen, badenen Frauen u.sw. Ich weiss nicht; was der Bur nicht kennt dat frett er nicht. Sollen die Schilder alt sein ? Aus Indien ?? (meine damit keine Repliken) oder sind es Händlerexemplare aus den 50er ??? Komm da nicht ganz mit …………………………………….

beendet

3 Gedanken zu „AGFA Schilder

  1. mätu

    hallo jens

    sieht mir so eher nach 80-90 er jahre neue limitierte serien für gute kunden aus, wie die b&o, die blaupunkt und so…war so in der hochblüte der schilder wo propagiert wurde die sandemann frau gehe auf 90’000.– rauf, da wollten doch alle mit ins boot springen….
    gruess mätu

    Antworten
  2. schilderdani

    Billigste Machart mit gedrucktem Motiv auf flacher Platte…wie der Verkäufer schon schreibt „nicht sonderlich alt“ 😉
    Und meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht sonderlich schön 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.