Agenturschild Arosa

…für meine Schiffswand.

OK, kein Highlight derEmailkunst und euer Neid wird sich in Grenzen halten aber passt zu den beiden anderen und ist sicher selten 🙂

arosa.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen    agentur.JPG

Die Arosa Line war von ca. 1950 bis 1958 aktiv und musste 1959 anscheinend aufgrund von leichtem Größenwahn des Schweizer Besitzers und Investors die Segel streichen. So steht es zumindest in einem Sternartikel von 1959.

Schönen Sonntag noch

Markus

5 Gedanken zu „Agenturschild Arosa

  1. markuss

    Moin michl,
    geb ich nur her wenn ichs in besser bekomme 😉
    suche das Teil noch in halb so groß, gab es mal vor ca. 2 Jahren für 300,- bei ebay. War mir da zu teuer und ich ärger mich noch…

    das Große ist grad als Grotte auf ebay aber das willst du sicher nicht haben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert