Aeschbach Essig Emailleschild

aesch

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo und schönen guten Tag,

ich möchte höflichst Fragen wer dieses Schild kennt und den Wert bestimmen kann. ? Es ist zwar nicht mein Themengebiet aber doch ganz witzig anzusehen. Das Schild ist im Zustand 0 .

Danke für sachliche Hinweise. Frohe Ostern.

 

14 Gedanken zu „Aeschbach Essig Emailleschild

  1. bengun

    Hallo auch frohe Ostern. Den Wert kann ich nicht sagen aber wenn es nicht zum Sammelgebiet gehört, vielleicht kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner und können uns einigen?

  2. Thomas

    Sorry sammlerfan. Wer dir noch auf deine Nachfragen antwortet, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ein schönes und fröhliches Osterfest

  3. reviersteiger

    Wertschätzung ist doch in zweierlei Hinsicht eine schöne und spannende Sache.
    Schön ist sie in der Art der Kommunikation und spannend bei der Einschätzung von Schildern 🙂
    Das Schild finde ich toll und habe es noch nie zuvor gesehen – Danke schon mal fürs Zeigen.
    Das Wert ist wie immer schwierig ohne mehrere Verkaufsreferenzen – aus dem Bauch raus würde ich um die 800-1000 schätzen.

    … und wieso ist mir jetzt nicht mehr zu helfen? Fühle mich noch ganz gut 🙂

    Frohe Ostereier!

    1. Börse DOTTIKON

      Reviersteiger, es ist zu vermuten, dass Thomas seine Aussage auf den Artikel mit dem Fritz-Schuhschild bezieht. Aber ich sehe das wie du, selbst wenn das Schild nicht vorhanden ist, eine Werteinschätzung von Schildern ist doch immer gut, solange man fair bleibt.
      Also, dieses Schild kommt aus der Schweiz (siehe Winterthur) und hat nach meiner Erinnerung das Format des grossen Hero-Schildes mit den Erdbeeren, auch abgekantet. Obwohl eigentlich fast seltener, erreichte es bis heute aber nicht die Höhen eines perfekten Heros. Die Einschätzung von Reviersteiger ist nach meiner Meinung zutreffend und es wäre auch der Preis, den ich dafür bezahlen würde. Allerdings bleibe ich auch bei der Meinung, dass bei Schildern im Zustand null vieles möglich ist.

  4. Falk

    Euch allen frohe Ostern! Nachdem mein letzter Kommentar gelöscht wurde
    habe ich wieder genügend Popcorn zuhause – und schöne Grüße an den microsammler (-:

    1. sammlerfan

      Ihren einzig abgegebenen Pocorn Kommentar habe ich weder gelöscht noch beantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  5. Michael

    100 x 130 ca. Habe ich vor etwa einem jahr im Gegenwert von 1000 vertauscht. Oh … sorry ich sollte ihnen ja aus der Sonne gehen. Also bitte gleich wieder vergessen….. 🙁

  6. Wolf

    Finde die leicht abstrahierte Darstellung des Obstes und die kräftige Farbgebung sehr spannend und plakativ. Bestimmt ein Schild, das stark polarisiert, die einen mögen es nicht, andere werden es lieben. Hätte es persönlich auch um die 1000 oder sogar etwas höher eingeschätzt.

  7. Michael

    Sammlerfan bitte mal weglesen:

    Thomas… ja das ist so gross. Problem bei dem Teil ist dass das Blech recht dünn ist und es nicht tichtig abgekantet ist… nur abgeschrägt. Wenn man es also blöd in die Hand nimmt knickt es gerne ab. Daher ist ein nuller davon selten zu finden. Obwohl es in der schweiz vor etwa 3 jahren einen kleinen posten mit ca. 12 bis 15 stück gab. Die waren aber schnell verteilt. Mittlerweile ist es in der Schweiz recht gesucht.

    1. sammlerfan

      Wenn ich „weglesen“ soll frage ich mich warum Sie kommentieren ? Ich bin nicht auf ihre Informationen angewiesen. Schon gar nicht von jemanden der andere Themen und Schilder als misslungen und als scheisse bezeichnet.

      Den Anderen Danke für die Bewertung.

Kommentare sind geschlossen.