achtung: xanthia fälschung!!!

.

.

moin!

bin voll angefressen: mir wurde heute ein „xanthia mit palmen“ replik angedreht.

um andere sammler zu warnen  habe ich gleich ein photo von dieser garstigen fälschung gemacht..

                                        xanthiapalme.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

also augen auf beim schilder kauf, jeder kann sich mal irren ;- )

schön gruss

hofnar

14 Gedanken zu „achtung: xanthia fälschung!!!

  1. keek

    zur not nehm ich es, weißt doch ich ernähr mich von deinen heruntergefallenen tischkrümmeln, das ende der nahrungskette 😉

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    das sieste rechts oben an der palmenspitze, die is im original mehr mitternachts lila.

    und der wasserstand is nen büschen zu niedrig.

    aber ich arme sau habs in der aufregung nich gesehn :- ((

    Antworten
  3. hofnar

    das ding geht an einen guten restaurator in klein-niederholzbüttgen.

    5te palme schwärzen,den tempel 90 grad drehen inkl. wasserstand anheben.

    da geht was !

    Antworten
  4. Jens

    Der Witz und seine Beziehung zum Unbewussten entsteht Witz durch Verschiebung des Sinns auf eine andere Ebene über den nicht gemeinten Nebensinn oder durch Verdichtung mit Ersatz (Durchdringung, z. B. zweier Redensarten) beziehungsweise ohne Ersatz (Verwendung des Doppelsinns, was aber auch eine Art Verschiebung ist).

    Nach Siegmund Freuds großer Untersuchung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert