Achtung NSU „Quickly“ Motorräder

Wenn man nicht weiß wie alt das Schild ist, woher weiß man dann dass es selten ist und die Herstellung durch einen sehr alten Prozess erfolgte ??? Schreibt doch einfach Replikat und dann ist gut. 🙂

5 Gedanken zu „Achtung NSU „Quickly“ Motorräder

  1. uwe

    Hatte hier nicht mal jemand von Namen und Zahlen Kombination als Betrüger geschrieben? Den Müll, den die Mutti da einstellt (Sammlung meines Exmannes…blabla), sollte man ihr um den Hals wickeln. Gott sei Dank ist die Beschreibung (siehe oben) selten dämlich…

    Antworten
  2. schilderdani

    Wenn das `ne Quickly sein soll,dann ist das Schild schon sehr selten…diese Quickly ist nämlich ein echtes Einzelstück 😉

    Antworten
  3. chris2710

    Ich hatte die gute vor einigen Tagen angeschrieben und genau das gefragt, woher wissen sie denn das es selten ist wenn das Alter noch nicht einmal bestimmt werden kann??!!
    Antwort:
    Abitur zahlt sich eben aus und wer lesen kann ist klar im vorteil????
    Mysteriös ………….

    Antworten
  4. schilderdani

    Klar zahlt sich Abitur aus…deshalb weiß die Tussi ja auch,das es sich hier um ein sehr seltenes Quickly-Modell handelt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.