Achtung Mauxion Türschilder

Neuerdings tauchen immer mehr gefälschte Türschilder auf neulich schon das Dapol und nun auch ein Mauxion mit Rückseitensprenkelei.

http://cgi.ebay.de/Altes-Emailschild-Mauxion-wohl-ca-1930-40-/280626854020?pt=Reklame_Werbung&hash=item4156a9f884

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Achtung Mauxion Türschilder

  1. flori

    Hi Jens,
    was macht Dich so sicher? Nicht das ich Interesse daran hätte, aber woher weißt Du wie das Original von hinten aus sieht?

    Gruß
    Flori

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.