Achtung Einsiedler Repro

Das Schild ist  100 % neu und stammt aus dem Jahr 2006 – das gab es zu einer Kiste Bier dazu !

http://www.ebay.de/itm/altes-Blechschild-/350811685974?pt=Reklame_Werbung&hash=item51ae018456

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

3 Gedanken zu „Achtung Einsiedler Repro

  1. preusst

    ging doch gut ab (höher als vor 4 Monaten das Originalschild),
    Beschreibung passt auch „Sehr schön gearbeitetes Schild gewölbt – absoluter Vintage Look für den Innen- und Außenbereich gebraucht – aber wie neu

    Alter leider unbekannt“

    – wen der letzte Satz nicht stutzig gemacht hat
    hätte das Geld lieber in Bier angelegt.

    Das Orignalblechschild ist 73,5 x 50,5 cm groß
    und wurde von der Aktiengesellschaft für Kunstdruck
    Niedersedlitz b. Dresden hergestellt.
    Der Text ist auch nur – Verkauf von Einsiedler Flaschenbieren –

    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert