Achtung Dreher Schokolade

Hier werden wiedereinmal die Fotos einer längst ausgelaufenden Auktion von einem Anbieter aus England genutzt. Bezahlung per IBAN immer das gleiche Prinzip !!! Nicht mitbieten.

Auktion wurde gelöscht.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Achtung Dreher Schokolade

  1. reviersteiger

    Ich verstehe das nicht ganz. Wenn der Knabe nicht seriös ist, wie hat er dann geschafft 333 Transaktionen mit 100% positiven feedback zu bekommen? Oder ist das auch manipulierbar?

    Antworten
  2. uwe

    Ich hatte auch schon mehrmals das Glück Höchstbieter in solchen Auktionen zu sein. Das Ebaykonto eines „unbescholtenen“ englischen (meißtens)Ebayers wird geknackt. Der weiß nichts davon und meißtens war er schon länger nicht mehr aktiv als Käufer oder Verkäufer. Dann bist du Höchstbieter (übrigens auch der zweite,dritte…bekommen eine Angebotsmail)und sollst auf ein Konto in Estland,Lettland oder Litauen bezahlen. So oder ähnlich läuft es immer ab. Allerdings klappt das bei den Schildern in Deutschland praktisch nicht mehr, u.a. Dank dieses Forums.

    Antworten
  3. Moderator Jens Beitragsautor

    Mitlerweile verändern die Betrüger Ihre PHP Codes so dass meine ebay Fenster falsche Auktionen darbieten, aber ich bin Ihnen auf den Fersen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.