Ach ist das schön ein Türschild anzupinnen…

kein ewiges Gesuche nach einem Plätzchen, einfach zwischen den bereits vorhandenen Schildern irgendwo wild zwischengebammelt… fertig ist die Laube.

Ja, ja nur aus Blech und nix mit 300 nix mit 3000 wertigkeit (Aufregung umsonst, alles regelt sich von selbst 🙂 ,  glatte 30 € habe ich gelöhnt. (kein ebay) Rückseite ohne Rost , Farben schön. Ich habe es nun auch schon zweifach in Katalogen gefunden.  Bin zufrieden wirkt gut.

000_01951.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Ach ist das schön ein Türschild anzupinnen…

  1. hofnar

    moin jens!

    der gut geknallte schornsteinfeger nach dem hastigen genuss von sechs dosen nigrin.
    geiles teil, härzlichen glühstrumpf!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. maurer

    Das Motiv immer wieder eine Augenweide.Das Schild in Emaille im Zustand 1+ wäre bestimmt sehr teuer, wenn es eines gäbe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.