ACFF …

… steht nicht für „Achtung Chaot fährt frei“, sondern für den Französischen Automobilclub für Damen, den es offensichtlich schon 1935 gab, wie man auf dem sehr außergewöhnlichen Schild sehen kann. Das Schild wurde dieses Jahr in Flohnheim angeboten, konnte mich aber nicht ganz durchringen es mitzunehmen (ich glaube es sollte 400 € kosten). Anyway, mir und der reizenden Dame bleibt der Augenblick der Begegnung und das Photo, schniiief 😉     

img_9784.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „ACFF …

  1. Jens

    jaööo thomas, Automobilclub nur für Frauen

    Klasse Schild zum Thema Frau in oder auf alter Reklame, wäre super Beitrag gleich nach dem aral thermo gewesen schönes schild

    Antworten
  2. maurer

    Frauen am Steuer verursachen weniger Unfälle am Steuer als Männer 🙂 deshalb finde ich solche Clubs höchst interessant.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.