Abgesägter Rüger Hansi und „magnetisches“ Persil Schild

Vom rechten Rand wurde 1 cm „sauber“ vom Schild abgetrennt, zum Glück wurden die Zehen des Hansis nur leicht gestriffen.

und diese Auktion eines magnetischen Persil Schildes sollte Beachtung finden eine aufwendige Fotosession für dieses alte Stück zeigt den wahren Zustand des Erbstückes 🙂

8 Gedanken zu „Abgesägter Rüger Hansi und „magnetisches“ Persil Schild

  1. hofnar

    moin !

    find das persil im gegensatz zum debil grinsenden laziv herumlümmelden kleinen teppichkotzer wesentlich schöner und erfahrener.ausserdem issas auch noch machtnetisch ,was wiederum ja auch hochnoot erootisch is.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. schilderdani

    Alleine für die sehr aussagekräftigen Fotos gebührt dem Anbieter des Persil schon Anerkennung! Und das es magnetisch ist,spricht dafür,das es nicht gespachtelt wurde 😉
    Aber alleine der Versand 10 Euro??? Wer soll das schrottige Persil kaufen,das in Topzustand für weniger als nen Hunni zu haben ist???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.