„Aber Tantchen ….

… uns gibt es doch bereits für 100 € als Jubiläumsausgabe, doch hier sind wir ja als altes Schild fast unberührt im Zustand 0. “

„Du hast recht liebe Nichte, doch besser wäre es, wenn der Verkäufer uns vielleicht mal auf den Rücken legt, damit man unsere Rückseite sehen kann, denn dann wäre zu sehen ob wir uns echt so gut gehalten haben“ Anti Aging sei dank.


3 Gedanken zu „„Aber Tantchen ….

  1. marco

    ja schönes stück, ich denke auch 100% alt, aber würde ich so nicht mitbieten bei den fotos restrisiko ist immer da schade ne gute kamera würde einiges verbessern

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.