Aber Tantchen von Persil in Belgien von Torpedo Email

Schade ich dachte eine belg./franz. Variante 🙂 und dann solch ein Glanz?? Doch leider sind die roten Farben der jüngeren Frau verblichen. Ich habe auch gerade eins aufgerissen… Fotos folgen …

Aber Tantschen Konnte ich nun auch der Ansammlung hinzufügen 😉

000_0061.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Aber Tantchen von Persil in Belgien von Torpedo Email

  1. schilderdani

    Sehe ich genauso! Die belgische Tante ist hundert pro lackiert;die rote Farbe der jüngeren Dame total ausgebleicht,aber alles glänzt wie Speckschwarte 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.