ABC Batschari flach ?

Ja schon selten und sehr wirksam die schwarzen Schilder von Batschari, doch gibt es noch einige mehr in dem Zustand davon. Allerdings nur gewölbt. 🙂 Sollte es sich um ein flaches Schild handeln, wie beschrieben, wäre es sicher einzigartig.

800px-erdt_illu1914_batschari.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Rauchen schadet der Gesundheit, besonders wenn das Bett mit abfackelt. 🙂

5 Gedanken zu „ABC Batschari flach ?

  1. sammlerin

    schönes Sammlerstück, genau dieses Schild natürlich ohne die Ausbesserungen war schon im Mai letzten Jahres auf ebay, hat damals 337 Euro gekostet.
    Habe es damals auch mit grossem Interesse verfolgt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert