A pro pos tauschen ! Löwenbräu XXL und Persil Dame !

Moinmoin.

Hier zwei Schilder,die ich lieber tauschen würde bevor sie bei ebay landen.

Das Persil ist restauriert,sieht aber echt toll aus,ich trenne mich,weil ich beschlossen habe ,dass ich keine restaurierten Schilder mehr haben will.

Ich suche aber eine weisse Dame ohne Restaurationen im Zustand 2-3,Variante egal,Glanz muss sie haben.

Das gigantische Löwenbräu München muss aus Platzgründen weichen,es ist unglaubliche 98×69 cm groß,gewölbt wie eine Badewanne und hat affenarschartigen Glanz.

In diesen großen Format ist es echt  selten!

Also her mit euren Tauschangeboten an jokkken@gmx.de .

P.S Tauschen ist toll !

Ach ja zur besseren Visualisierung hier noch ein paar Bilders!

img_6254.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6256.jpgimg_6258.jpgimg_6257.jpg

img_6260.jpg

img_6262.jpgimg_6264.jpg

img_6265_1.jpgimg_6264.jpg

img_6267.jpg

img_6270.jpg

img_6270.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute, L, P, Verkauf veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

2 Gedanken zu „A pro pos tauschen ! Löwenbräu XXL und Persil Dame !

  1. markusb3

    Servus „jora“,

    ich hätte evtl. an dem „Löwenbräu Muenchen“ Interesse, kommt aber auf Deine Preisvorstellung an.
    Kannst mir größere Fotos sowie Deinen Verkaufspreis incl. Verpackung und Versand bitte mal an
    breyerm (ätt) web (punkt) de
    e-maillen? 😉
    Danke!

    Markus 🙂

    Antworten
  2. markusb3

    Äh, ich nochmal, des mit dem „tauschen“ hab ich vorher überlesen, tschulligung… 🙁
    Auf was stehst Du denn so schildermäßig?
    Ein paar Sachen hätt auch ich als Jungsammler u.U. schon zum tauschen anzubieten…

    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.