Wer kennt dieses Schild und hat Infos

Habe gestern das Blechschild bekommen und finde keine Infos über alter und Seltenheit.
Es ist ungehangen, keine Info vom Hersteller, die Dosen sind stark geprägt. ..
Besonders schön der Schornsteinfeger im grünen Hintergrund.
Es handelt sich um ein Türschild. ..

20141217_053158

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Wer kennt dieses Schild und hat Infos

  1. Wolf

    Hallo,
    das Vorkriegs-Türschild von Nigrin ist gelb und oval, hängt bei mir an der Tür. Deines müsste neueren Datums sein, passend dazu hatte ich mal das Blechschild. Aber mit Bestimmtheit kann ich das auch nicht sagen. Für das Blechschild habe ich vor ein paar Monaten 50€ bekommen. Türschilder sind in aller Regel seltener, vielleicht bekommt man ein wenig mehr dafür. Bei Bedarf schicke ich gern Bilder von Beiden.
    Gruß, Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert