Ara Ara araaaa ich soll eines der besten Käufe des Jahres bei ebay sein…..

ich in Emaille…. ? ich putze mir lieber meine Krallen und pule mir Erdnüsse aus….

Ara r.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Ara r“ von Beralpo – Eigenes Werk (own photo). Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons.

… dieser Link wurde mir hastig und aufgeregt von einigen ebay Usern und Mitlesern gesendet …. 🙂

http://wwitm/Emailschild-034-Glasurit-034-original-Boos-amp-Hahn-/151499229704?pt=Reklame_Werbung&hash=i

11 Gedanken zu „Ara Ara araaaa ich soll eines der besten Käufe des Jahres bei ebay sein…..

  1. schilderdani

    Die Auktion wurde ja bereits am 2.Dezember beendet,was soll der link der schildergemeinde dann jetzt noch bringen??
    Will uns da einer die Nase lang machen?

    Antworten
  2. jora

    „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ oder so etwas umgebaut in „Der Schnelle Klicker kriegt das Schild “ …..
    Glückwunsch dem schnellen Käufer….

    Antworten
  3. steffen

    Mit Sammeln hat das in meinen Augen alles nichts mehr zu tun. Der Hype ist krank. Geld, Geld Geld…..Wie können sich andere darüber ärgern, wenn jemand ein Schild für 350 € bei ebay kauft . Die Sperrmüllcontainer sind voll, immer noch, nur die Augen auf halten und mal vom Computertisch aufstehen…..

    Antworten
    1. schilderdani

      Wüßte nicht,das sich in den Kommentaren jemand geärgert hat….
      Im Gegenteil,da wurde sogar zum Kauf gratuliert!
      Das bei Sammlersachen über Preise diskutiert wird ist doch völlig normal!?
      Also immer ganz ruhig bleiben,Steffen 😉

      Antworten
    2. Wolf

      Ja, das stimmt. Habe letztes Jahr ein Schild aus dem Komposthaufen gezogen, das diente als Abtrennung. So was macht Spaß!
      Aber trotz alledem: Die Preise steigen. Und vieles, was man gerne hätte, kann man sich nicht mehr leisten. Da hilft eigentlich nur, nicht mehr alles zu kaufen, was wie Emaille riecht, sondern seine Mittel mit Bedacht und im richtigen Moment einzusetzen. Daran arbeite ich noch… 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert