Wer trennt sich?

Nein, keine Angst, dies wird keine Auflage der Yellow Press, in der die neuesten Trennungsgerüchte durchgekaut werden. Sondern: Solifer-Dame gesucht!

Wer also eine solche fleissige Wäscherin abzugeben hat, macht mir bitte ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Unten sieht man sie bei der Arbeit. Es wird ja immer schwerer, eine gute Perle für die Hausarbeit zu finden. Da ich nicht mehr genau weiß, woher ich das Bildchen habe, bitte ich den Urheber hiermit um Verzeihung und lösche bei Aufforderung sofort. Danke.

reklamewolf@gmx.de  
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Wer trennt sich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert