2 Gedanken zu „Fassadenreklame in Dresden

  1. jens

    Sehr interessanter Artikel ! Einige Städte und ihre Bauämter haben sich durchgerungen diese Schriftzüge zu erhalten bzw. auch mit Geldern zu fördern. Einige Städte gibt es noch da sind noch Schriftzüge und Werbungen zu finden auch noch im Urzustand. Das Beste die Aufschrift Vogel und Scheuch 🙂 oder der Hinweis zu den Darmbädern ist auch kurios.

    Antworten
  2. Falk

    Hallo Wolf,
    wir müssen uns unbedingt besser abstimmen, war gerade eine Woche in Dresden,
    wohnte direkt gegenüber dem „Margon-Haus“, hab einige Fassadenreklamen in Dresden und Umgebung fotografiert und jetzt sehe ich das du mir alles vorweggenommen hast 🙂 ….
    .
    .
    War nich bös gemeint, ich mach mal nen kleinen Artikel mit Bildern demnächst davon.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert