2 Gedanken zu „WIR ALLE SCHNUPFEN BRASIL/IMMALIN um 1900

  1. sammlerin

    Vorsicht beim Brasil Schmalzler Plakat…..bei den meisten dieser Angebote handelt es sich um sehr gute Nachdrucke, die man sogar in „Live“ erst auf den 2.Blick erkennt.
    Diese Nachdruck sind aus erster Hand über eine Druckerei im ZVAB erhältlich ..Preis ca. 30 Euro.
    Original Plakate sind noch immer sehr selten und fast nie zu finden…auch wenn der Anschein durch die
    Nachdrucke täuscht.

    Antworten
  2. schilderdani

    Kann ich bestätigen,ich besitze auch einen der Nachdrucke.
    Allerdings könnten hier die Knickstellen,Farbabrieb und die gelbliche Rückseite für ein Original sprechen.
    Das kann man allerdings auch alles „künstlich“ herstellen,was dann die Tatsache der Täuschung erfüllen würde….deshalb ist unbedingt Vorsicht angebracht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert